Samstag, 5. März 2011

Bad Vilbel 2011

 Das alte Rathaus von Bad Vilbel

Der Hassia-Brunnen
Graffity von einem weltbekannten
Künstler von der Stadt bestellt
Wenn das keine Kunst ist. Ich finde das großartig.

Der Kurpark von Bad Vilbel

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

der Name sagt mir im Moment nicht viel. Nach Deinen Bildern zu urteilen, scheint es ein schönes Städtchen zu sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Komisch, dass ich es immer noch nicht nach Bad Vilbel geschafft habe. Weder vor vielen Jahren als ich in Karben als Assistentin gearbeitet habe, noch mittlerweile bei meinen Niddawanderungen. Ich bin schon sooft dran vorbeigefahren, aber nie in die Stadt selbst "vorgedrungen". Ich muss das unbedingt mal nachholen. Danke für die anregenden Bilder. Es gibt eine ganze Seite über StreetArt in Bad Vilbel: http://streetart-bad-vilbel.de/1-0-Home.html
Lieben Gruß
Elke