Sonntag, 6. März 2011

Gelber Mohn

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Uauuuh, ist das schon dein neuer Apparat?
Fantastisch!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da sind dir ganz schöne Fotos gelungen! Er sieht toll aus!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Blumen zeigen es, das Frühjahr naht mit großen Schritten.
Leider täuscht noch der blaue Himmel, es ist noch "etwas" zu kalt.
Aussicht:weiterhin sonnig und trocken, bei Höchstwerten von 6 Grad.
Also raus und spazieren...
Freue mich dass Du alles gut überstanden hast und wohlbehalten im schönen Lehe gelandet bist.
Es grüßt
Heiko

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist der echt? Wow - superschön, möcht ich haben :-) Habe im Garten nur roten und rosanen, aber gelb sieht ja aus wie die Sonne.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
da merke ich wieder, all die anregungen und erinnerungen für den alltag beziehe ich aus der blogroll.
na - so einige!
die tüte mit den samen für eine bunte mohnwiese wird noch heute aktiviert.
schöne farben vor dem hintergrund, klasse!
deinen serganten muss ich unbedingt kennenlernen...

ganz liebe grüsse!