Freitag, 4. März 2011

Bin wieder da ......

Urlaub vorbei, obwohl es ja nicht nur Urlaub war, aber alles war gut, Untersuchunen okay und nun bin ich wieder zuhause. Pepper hat sich so gefreut, dass er mir miauend entgegen gesprungen kam und sich gleich in meinen Arm kuschelte. Und nun sind wir beide wieder glücklich. Gehört gar nicht viel dazu, um glücklich zu sein, Gesundheit und einen Kater namens Sergeant Pepper. Mag ja für manchen nicht nachvollziehbar sein, ist aber so!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich liebe Brigitte,
schön, dass du wohlbehalten wieder da bist, alles gut ist und dass dich Sergeant Pepper noch liebt. Der Chef schaut mich manches Mal nur noch mit der Rückseite an, wenn ich abtrünnig gewesen bin!

Doch, ich verstehe das wohl, arg vielmehr brauche ich zum Glück nämlich auch nicht.

Lieben Gruss und einen entspannten Abend wünsch ich euch, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Beim Anblick des Bildes muss ich lachen. Genauso werde ich es mir gleich gemütlich machen, Beine lang und was trinken zum Freitagabend.
Hab ein schönes Wochenende in Zweisamkeit.
Liebe Grüße von Kerstin.

Smilla hat gesagt…

Du hast es dir ja schon schön gemütlich gemacht.... wollte S. Pepper nicht mit auf's Bild???
Also dann einmal Prost und einen schônen Abend!
Herzlich bbbbb

Traudi hat gesagt…

Oh, das kann ich schon nachvollziehen, liebe Brigitte, dass ihr Beide glücklich seid, wenn ihr euch wieder habt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schnurrenden Pepper auf deinen Schoß.

Viele Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schön dass du wieder da bist! Dass alles gut gelaufen ist, ist ja ein Grund glücklich zu sein. Wenn das keiner wäre.... Na dann prost!