Dienstag, 22. März 2011

Bin ich spiessig oder altmodisch?

Und so etwas schreiben Freunde!
Ich bin immer ganz entsetzt, wenn ich diese Art von Geburtstagsanzeigen in der Zeitung lese. Ist das nun cool oder geil, wenn man einen Freund so beschreibt? Also, wenn das jemand über mich schreiben würde, dann würde ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aus dem Haus trauen, aber die Jugend von heute scheint mit solchen Beschreibungen ihrer Person überhaupt keine Probleme zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch, dass die Zeitung solche Anzeigen druckt, ohne vielleicht vorher mit dem Betroffenen gesprochen zu haben, ist für mich unvorstellbar. Kann denn jeder so eine Anzeige aufgeben?
Aber vielleicht sehe ich das ja auch alles viel zu eng und es handelt sich bei diesen Freunden um wahre Freunde für's Leben. Man weiß ja nie.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Also ich finde sowas auch überhaupt nicht spassig!
Ziemlich unterste und dumpfste Schiene....
Wûnsche dir einen wunderbar sonnigen Tag!
Herzlich und bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Du, mir fällt auch ständig so was auf. Geschmacklos bis zum geht nicht mehr. Natürlich, wir sind schon älter, aber Stil hatten wir doch immer. Das ist die neue Lebenslust und wem's nicht gefällt, der ist altmodisch.

Ich bin altmodisch!

Lieben Gruss, Brigitte

Sammy hat gesagt…

bei uns hier drueben gibt es extra geburtstagskarten zu kaufen die echt beleidigend sind. ich habe noch nie in meinem leben so eine karte verschickt, denn das finde ich irgendwie geschmacklos. aber das ist nur meine bescheidene meinung.

lg
Sammy

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Na ja, ob er sich darüber richtg freuen kann? Gibt doch schönere Sprüche.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
einfach nur doof