Mittwoch, 2. März 2011

Und wie immer Mittwochs ......

INSIDE 7   Annelie hat vorgegeben, aber das Logo kann ich heute nicht runterladen, dauert zu         lange:-) 



vor meiner Tür...ist die Terrasse meiner Freundin und wenn es wärmer wäre, könnten wir draußen Kaffeetrinken

aus der Küche... kam heute ein leckerer Apfelkuchen 

ich trage... manchmal zu sehr mein Herz auf der Zunge

ich freue mich... in Bad Vilbel zu sein und Freunde zu treffen

bemerkenswerte Worte... "So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!" Christoph Schlingensief

ich brauche... einen Beamer, der mich Freitag nach Bremerhaven zurückbeamt. Habe keine Lust auf die Fahrt, wo eine Baustelle die andere ablöst

manchmal... verstehe ich die Welt nicht mehr.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Viele Grüße an dich und deine Freundin und du kommst auch ohne Beamer zurück, da musst du durch, Brigitte

Jouir la vie hat gesagt…

Time to say goodbye...

Sonnenschein auf all Deinen Wegen
möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
Gemeinsame Weile im Net war schön,
doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
Abschied nehmen ist das Zauberwort,
so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
ein großes dickes Dankeschön!!!

Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
herzlichst
Kvelli