Montag, 7. März 2011

Die Bilder von gestern täuschen .....


denn eigentlich bin ich ein ganz wilder Tiger:-) ! Und dauernd will mein Frauchen, dass ich "A" sage, nur damit sie mit mir angeben kann. Sonst würden alle glauben, ich wäre so ein Warmduscher, Weichei oder Kuscheltiger.                                                                                                                                                                                                                                                     


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ein super Foto und Dein Text ist Spitze. Da war wohl jemand sehr müde.

Liebe Grüße
Jutta

Elfe hat gesagt…

Huch ein gefährlicher Tiger im samtweichen Kätzchen *zwinker*.
Liebe grüsse in die neue Woche
Elfe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hihi - schöne Beißerchen! Und was für eine lange Zunge!
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
makelloses Gebiss und Rachen, aussen und innen perfekt.

Smilla hat gesagt…

Also S. Pepper ich würde eher sagen, dass du ein unheimlich scharfer Zahn bist!!!
Bisous auch an dein Frauchen!
bbbbb

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

hoffentlich gibt es nicht so viele kleine Kinder unter deinen Besuchern. Wenn die das Foto sehen, haben sie für den Rest ihres Lebens panische Angst vor Katzen ;)

Gruß,
Jürgen

Elke hat gesagt…

Zahnbefund in Ordnung. Kannst wieder zumachen, Kleiner ;-)
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Wow, da kriege ich ja Angst!

Lieben Gruss, Brigitte

Supertolles Foto!

Bärbeli hat gesagt…

Hey, da passt schon bissl was rein.... Der Pepper ist ja ein ganz "wildes Tierchen"... Vorsicht... scharfe Katze...oder so
Schöne Woche Euch Beiden

GZi hat gesagt…

Hat ja in seinen jugendlichen Jahren noch blendend weiße Beißerchen der gute S. Pepper. das wird sich mit den Jährchen sicherlich ändern. Tolles Foto ist Dir da gelungen!