Sonntag, 6. März 2011

Sonntagsvergnügen


Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
was für ein hübscher kleiner Kerl!
Diese rosa Nase ist ja allerliebst!
Der kleine Kater würde gut zu Viktoria und Louise passen. Man müsste jetzt auch gar keine Angst mehr haben!
Gestern sind die Fäden gezogen worden und die Tierärztin war mit beiden Kätzchen recht zufrieden.

Danke auch für das Daumendrücken, es hat in jedem Fall geholfen, denn
Hannover 96 hat gewonnen. Wir sind natürlich überglücklich, denn so gut stand 96 noch nie in der Tabelle da!
Dir noch weiterhin einen schönen Sonntag und Deinem Süßen viel Vergnügen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Deine beiden Aufnahmen sind super geworden. Zwei richtig schöne Portraits.

Liebe Grüße
Jutta

Bärbeli hat gesagt…

Kann man diesen Augen widerstehen???
Ich könnte es nicht. Bei mir würde der pepper sicher bald nen dicken Bauch haben....
Schönen Sonntag noch!!!

Smilla hat gesagt…

Hallo Brigitte
bin gerade auch von allen 4 Schmusetigern umgeben... da passt dein oberwohliger S. Pepper ganz gut mit rein!!!
Wünsche euch weiterhin einen vergnügten Sonntag!
Herzlich und bbbbb
Liseli ist gerade bei der Mutter.... muss mal schauen ob sie noch warme Ohren hat....

Brigitte hat gesagt…

Das war ein echter Glücksgriff! Ganz tolle Aufnahmen!

Schönen Abend, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja das ist auch ein süßes Kerlchen zum Kuscheln und Schmusen - was will Frau mehr?
Liebe Grüße von Kerstin.

GZi hat gesagt…

wie toll verträumt Katzen gucken können - herrliche Aufnahmen!