Freitag, 11. März 2011

Na bitte, geht doch .....

Man könnte fast meinen, die Polizei liest bei mir im Blog:-). Kaum habe ich mehr Präsenz der Polizei hier gefordert, schon wird mein Wunsch erfüllt. Schön wäre es, wenn's denn so wäre, aber so blauäugig bin ich dann doch wieder nicht. Es war einfach zuviel gewesen in der letzten Zeit und es lag nahe, dem etwas entgegenzusetzen. Ich weiß bloß nicht, ob diese zusätzlichen Streifen auch abends und nachts eingesetzt werden, denn das wäre sicherlich noch wichtiger, weil dann die meisten Überfälle auf Passanten verübt werden.
Trotzdem schön, dass sich etwas tut!
Ein Dankeschön an die hiesige Polizei.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich,

so abwegig scheint mir das gar nicht. Du hast keine Ahnung, wer alles die Blogs liest!

Aber egal, Hauptsache, es geschieht endlich etwas.

Lieben Gruss, Brigitte