Mittwoch, 23. März 2011

Pepper wollte mal eben Hallo sagen

er wuselt mir schon wieder den ganzen Morgen über den Laptop. Ich denke, er braucht die Publicity. Nachdem ich dem Wunsch nun nachgegeben habe, gibt er endlich Ruhe.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ach Pepper, du hast wahrscheinlich auch gerade Frühlingsgefühle, so wie der Chef. Der hat gerade die Tour "raus, rein, raus, rein".

Aber ich find ja schon, dass der Blumenstrauss durch dich wahnsinnig hübsch geschmückt ist.

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte;
neben dem Blumenstrauss, was für ein Stilleben (oder Stillleben?)

Elfe hat gesagt…

Dann ein freundliches Hallo zurück an Pepper, ist das ein Schöner, und erst noch mit Blumenschmuck-:)
Lern ihn doch mal tippen, vielleicht hat er lustige Geschichten zu erzählen.
Liebe Grüsse
Elfe

Smilla hat gesagt…

Oh du bist aber ein propperes Bûschlein, du weisst was du willst und kannst es zudem auch noch umsetzen.... Teddie-Mäuser hat eben ein Blumenfenster umarangiert!! Vor der Computerkommadozentrale hat er glaub etwas Angst!!!
Liebe Grüsse in einen fidelen Abend!
herzlich bbbbb

Waldameise hat gesagt…

Hallo, Pepper,

schön, dich zu sehen. Siehst einfach umwerfend aus.

Ja, liebe Brigitte, das kenne ich. Da kennen die Samtpfoten nix. Schenkt man ihnen nicht genug Aufmerksamkeit, dreht man mal ne Runde drunter und drüber über alles, was Frauchen grad interessanter findet.

Ganz liebe Grüße zu dir,
Andrea

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
...Pepper ist aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl und zusammen mit dem herrlichen Blumenstrauß ist er ein richtiger Frühlingsbote!
Gib ihm eine Streicheleinheit von mir und Dir wünsche ich einen schönen Frühlingsabend!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Traudi hat gesagt…

... und fotogen ist er auch noch! Tja, der weiß was er will und wie man Frauchen um den Finger wickeln kann. :-)

Grüßle
Traudi

Anonym hat gesagt…

Wie gut, dass du den Pepper hast :-) Freu mich für dich!

Wirklich ein wunderschöner und , glaube mir, dass weiß er auch.

Julius weiß auch , dass er schön ist und läßt sich im Gegensatz zu Isetta sehr gerne fotografieren. Obwohl Isetta auch eine schöne ist, aber sie macht die Augen grundsätzlich zu, wenn ich mit dern Knipse komme.

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Elke hat gesagt…

Und guckt so unschuldig wie ein Bilderbuchkätzchen! Ja, Beachtung wollen die Herrschaften schon, egal ob sie noch so jung sind oder schon gereifte Persönlichkeiten wie meine.
Lieben Gruß
Elke