Mittwoch, 20. April 2011

Blogpause

Habe im Moment Sorgen mit meiner Mutti.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Alles Gute von Inge

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist! Ich denke an euch!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass sie wieder Mut kriegt. Denke an Dich

ute hat gesagt…

ich drück die daumen, dass es sich schnell wieder einrenkt ...
lg und trotz allem schöne ostern liebe brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich bin in Gedanken bei Dir. Nimm Dir Zeit für sie, alles andere kann warten.
Liebe Grüße von Kerstin.

ute42 hat gesagt…

Alles Gute für deine Mutti. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
es tut mir leid und ich hoffe , dass es bald wieder besser wird.

Dennoch ruhige und besinnliche Ostertage.

Liebe Grüße, Anke

Grethe hat gesagt…

Oh, das sind traurige Nachrichten, liebe Brigitte. :-( Ich hoffe, dass es Deiner Mutti bald wieder besser geht. In herzlicher Verbundenheit, Grethe

GZi hat gesagt…

ich drück Dich fest und bin in Gedanken bei Euch! Alle Gute für Deine Mutter und Dich!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein sonniges und hoffentlich schönes Osterfest.
Ist alles wieder in Ordnung?
Herzliche Grüße von Kerstin.