Dienstag, 19. April 2011

Darf ich vorstellen: Unser Capitano Egide

Egide ist seit Jahren Capitan der Crew, der ich seit jetzt 2 Jahren auch angehöre und bringt uns immer wieder sicher von einem Ort zum anderen. Er ist nicht nur ein besonnener und lieber Mensch, sondern auch ein Genießer durch und durch. Durch ihn lerne ich immer wieder neue interessante Dinge der französischen Küche kennen (an ihm orientiere ich mich beim Aussuchen des Essens und der dazugehörigen Weine und bin noch nie enttäuscht worden).

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich schätze mal, ein echtes liebeswertes Original!

Schön, dass du wieder da bist!

Lieben Gruss, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du so sicher und charmant geleitet wurdest.
Die Französische Küche - schon allein diese Worte versprechen Gaumengenuss.
Liebe Grüße von Kerstin.

ute42 hat gesagt…

Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass er ein Genießer ist :-)

Smilla hat gesagt…

Dieser Käpten kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!! Sag ihm ganz liebe Grüsse!
Herzlich und bbbbb

Anonym hat gesagt…

Salut Brigittes,(pluriel)
Ja mir auch, irgendwie;-)