Dienstag, 12. April 2011

Bonjour de Bourgogne

habe gerade das Glück, dass ich vom Boot aus posten kann. Der Urlaub ist traumhaft, das Wetter spitze und gestern Abend hatten wir einen tollen Abend mit Brigitte und Roni. Zuerst einmal waren wir völlig überrascht und sprachlos als die beiden ankamen und uns dann die feinsten Spezialitäten aus ihrer eigenen Produktion auftischten. Ein komplettes Menue wurde uns geschenkt, alles bereits vorgekocht und angerichtet. wir fühlten uns wie im Märchen bei "Tischlein deck Dich". Und dann sie selbst! Man trifft nicht oft im Leben so liebe und herzliche Menschen. Es war einfach ein sehr sehr schöner Abend und es passte alles und das, obwohl Brigitte und ich uns vorher nur virtuell kannten. Ich kann nur sagen danke, danke, danke und es ist schön, dass es Euch gibt. Die Erkenntnis des Tages war, so schön kann Bloggen sein und man kann dadurch tolle Menschen kennenlernen. Der Abend war eine große Bereicherung für uns alle.

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

ich wuensche dir auch weiterhin gutes wetter und gute erholung. ich freue mich schon auf deinen urlaubsbericht.

lg
Sammy

ute42 hat gesagt…

Das kingt nach einem wunderschönen Abend. Genießt euren Urlaub weiterhin.

Brigitte hat gesagt…

Ich freu mich für dich, dass du so tolle Leute getroffen hast und dass alles so gut passt!

Weiterhin eine unvergeßliche Reise und viele liebe Grüße an alle, Brigitte

Heidegeist hat gesagt…

Das war ja ein tolles Ereignis. Ich freue mich für euch. LG Inge

Smilla hat gesagt…

Haben eben den Wetterbericht studiert!! Das Wetter ist und bleibt wie es ist!!! Aber wenn ihr wieder zu Hause seid, werden wir bei Petrus um Regen bitten. Hier wird es langsam aber sicher schon wieder zu trocken!!!
Wir wünschen euch weiterhin wunderbare Tage auf dem Loire-Seitenkanal!
Herzlichst und bis bälder bisous R+B

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich finde es auch sehr interessant, Leutchen zu treffen, die man vorher nur durch das Blog kennt. Nur .......ich trau mich nicht.

Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit, Erholung und gutes Wetter sowie leckers Essen.

Liebe Grüße, Anke

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte, manchmal begenet man Menschen, da könnte man wirklich glauben, die habe der Himmel geschickt. Mir scheint, dir erging es so. Viel Spaß weiterhin und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
Andrea

rebelledejour hat gesagt…

Ein tolles Highlight auf einer schönen Reise ist - nette Menschen kennenzulernen und mit Ihnen eine schöne Zeit zu verbringen! Das krönt den Urlaub :-)
Ina

Brigitte hat gesagt…

Das klingt ausgesprochen gut. Ich wünsch dir noch ein paar schöne Urlaubstage mit hoffentlich besserem Wetter als wir es z.Z. hier haben.
Tschüssi Brigitte