Mittwoch, 6. April 2011

Oh Mann-oh-Mann .......

ich hasse Packen! Und was man alles so braucht für eine Woche auf dem Boot. Man weiß ja nie was für ein Wetter ist, also muss man für alles gewappnet sein. Und dann das ganze technische Zubehör. Wie schön wäre es doch, wenn man nur eine kleine Tasche und nichts weiter bräuchte. Aber ich glaube, damit wäre ich im Urlaub auch nicht zufrieden. Und normalerweise packe ich immer am letzten Tag, aber weil dann mein Einhüterbesuch kommt und ich vorher noch einen anderen Termin habe, mußte es heute sein. Ich bin genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf den Urlaub und meine Freunde

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Mein Traum von Ferien wäre, einfach nur die Kreditkarte einpacken und ab gehts!
Herzlich und bis bâlder bisous Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Einen wunderschönen erholsamen und mit vielen Fotos heimkehrenden Urlaub wünsche ich Dir.
Genieße die Zeit!

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da sind wir schon zwei - ich hasse auch Packen. Früher habe ich, wenn's in den Urlaub ging, schon eine Woche vorher alles eingepackt - heute mach ich das in allerletzter Minute. Aber eine Checkliste brauch ich schon.
Und wenn ich dann wieder aus dem Urlaub zurückkomme: Das Auspacken hasse ich noch mehr!

Ich wünsche dir einen gaaaanz schönen Urlaub, viel Spaß mit deinen Freunden und gute Erholung.

Liebe Grüße
Traudi

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Halt die Ohren steif und lass Dich auch von etwas Regen nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Irmi

Brigitte hat gesagt…

He, he - ich reise nur mit 2 Jeans, Unterwäsche, 3 Polo-Hemden und Shirts und eben einem warmen Pulli. Man zieht eh immer nur das Gleiche an! Kein Schmuck, nur noch Kulturbeutel.

Entspann dich! Und eine supertolle Reise, die wünsche ich dir, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Packen ist doch schön, das hinterher wieder Auspacken und Waschen finde ich viel schlimmer :-)

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
nur Mut, steht mir auch noch bevor. Eine Tasche langt doch, lass das Kleine Schwarze zu Hause, B hat eh den kleiderschrank dabei ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wünsche dir einen schönen sonnigen und besonders erholsamen Urlaub..bis die Tage.
Gruß
Heiko

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Dankeschön für die lieben Urlaubswünsche. Ich bin dann mal weg für 10 Tage.

liebe Grüsse
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich komme schnell noch und drücke Dir die Daumen für schönes Wetter und viele tolle Erlebnisse.
Bis nachher!

Grethe hat gesagt…

Nun bist Du ja schon längst auf dem Boot und kann Dir meine Wünsche nicht mehr mit auf den Weg geben, liebe Brigitte. Ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so gut und Du hast noch eine schöne Zeit. Bis bald und herzliche Grüße, Grethe