Montag, 18. April 2011

Wieder daheim ....

aber noch nicht angekommen. Ein superschöner Urlaub ist vorbei und ich sitze hier und träume immer noch von den schönen Tagen in der Bourgogne. Unzählige Fotos müssen noch gesichtet und geordnet werden und ich kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen, weil ich in Gedanken immer noch unterwegs bin. Dankeschön für die lieben Kommentare bei meinem einzigen Post von unterwegs. Leider war es das einzige Mal, dass ich online gehen konnte, aber vielleicht war es auch gut so, weil ich mich so noch mehr auf den Urlaub konzentrieren konnte.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause in der Bloggerwelt. Dann hast du wohl das schöne Wetter mitgebracht. LG Inge

Smilla hat gesagt…

Ja chère Brischitte
bis die Seele jeweils angekommen ist, braucht es einige Tage....
Herzliche Grüsse und hab einen sorgenfreien und sonnigen Tag!
bbbbb

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
bin im Büro und lade meine Bilder auf mein Mac. Angekommen bin ich mit einem Bein bereits ;-)Heute gehe ich laufen, nachdem ich nicht mehr geschaukelt werde.

Bärbeli hat gesagt…

Lass Dir ruhig Zeit moit dem "Ankommen"... man braucht genug Zeit um alle Eindrücke verarbeiten zu können. Hoffentlich bist Du gut erholt und fit! Der pepper war bestimmt froh Dich wider daheim zu haben.
Schöne Osterwoche....

Brigitte hat gesagt…

Das muss sich alles erst richtig setzen! Lass dir Zeit, wir laufen nicht weg und werden deine Berichte dann genießen.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Nimm Dir Zeit und hetze nicht gleich wieder wegen uns.
Ich freue mich auf Deine Fotos,
liebe Grüße von Kerstin.

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

willkomen zurück. Ich wusste ja, dass du verreisen wolltest, aber nicht wohin die Reise geht. Dass du in Frankreich warst habe ich dann aber schon vor deinem Post bei "Smilla" gelesen. Schön, dass es die Buschtrommeln gibt ;) - und, was ich immer wieder feststelle, die Welt ist doch ein Dorf.

Gruß,
Jürgen