Sonntag, 1. Mai 2011

Ach lass mich doch in Ruhe.........

Du immer mit Deinen Vögeln. Ich finde die ja auch interessant,  aber auf eine andere Art und Weise. Nur dafür hast Du ja überhaupt kein Verständnis.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dein Kollege, der mein Chef ist, der liebt Vögel über alles! Aber eine gewisse Größe sollten sie schon aufweisen, sonst ist er nicht interessiert. Wir beginnen bei den Wildtauben.

Schlaf eine Runde!

Und grüße die Dame, die bei dir wohnen darf von uns, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Herrlich, dieser Blick :-) Dein Kommentar passt genau :-)

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
...genau "diese" Liebe wird uns täglich auf unserem Balkon vorgeführt.
Es muss doch Schlupfwinkel im Katzennetz geben, wo man den "geliebten" Vögeln noch mehr Nähe zeigen kann!
Ein süßer kleiner Kerl, Dein Kater ... ich liebe diese rosigen Tatzen hat unsere Viktoria auch!
Einen schönen Mai wünscht Euch
Lilo