Samstag, 21. Mai 2011

Ein Spaziergang in einer anderen Welt

Kommentare:

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

das war mir schon klar, dass du in Thieles Garten warst. Wo findet man sonst schon in Bremerhaven einen Taschentuchbaum?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Jürgen

Smilla hat gesagt…

Hallooooooooooo
das war aber schôn!! Bei uns ist es immer noch trocken (hatten gestern zwar ein Gewitterchen, aber... Regen ist etwas anderes!!)und so war ein Verdauungsspaziergang im schattig-wunderbaren Park genau das richtige für mich!!!
Herzliche Grûsse und heb's guät
bbbbb

ute42 hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Spaziergang mit passender Musikuntermalung. Über 5 Minuten Entspannung pur.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Da bin ich doch gerne mitgegangen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Das ist sicher ein sehr interessanter Park. Diese Skulpturen - seltsam! Sie erinnern einerseits an die "Kraft durch Freude" Bewegung der Nationalsozialisten (die Zeit passt), andererseits sehen manche wieder so aus, als hätten die Nazis sie auf keinen Fall toleriert. Es wäre spannend mehr über die Künstler zu erfahren. Danke für dieses tolle Video.
Lieben Gruß
Elke