Dienstag, 10. Mai 2011

Einmal wie immer .....

anscheinend ist doch jeder Politiker irgendwie käuflich, denn was die FDP zur Zeit wieder macht, zeigt einmal mehr, dass sie die Posten schieben wie sie wollen. Ob da einer nun Wirtschaftsminister ist und ob er Ahnung davon oder nicht, egal, wenn's dem Parteichef nicht passt, wird er eben abgelöst und der Parteichef sucht sich den schönsten Job aus.  Wie hatte Brüderle noch so groß verkündet, er wolle das Wirtschaftsministerium behalten und es auf gar keinen Fall aufgeben. Nun hat er einen neuen Posten und schon ist alles klar. So eine Partei kann man doch nicht ernst nehmen. Aber welche kann man denn zur Zeit überhaupt noch ernst nehmen? Wir haben ja hier in Bremen am nächsten Sonntag die Wahl und ich bin gespannt, ob die Bevölkerung einmal zeigt, dass ihr die Politik nicht passt oder ob alles beim alten bleibt. Ich befürchte fast, dass sich nichts ändert.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Das habe ich mir genau so auch gedacht! Die können ja alles, vom Gesundheits- zum Wirtschaftsminister. Auf jeden Fall, in dem Alter hat man das alles problemlos drauf.

Und wer durfte wieder das Bauernopfer spielen! Genau! Eine Frau! Super!

Das soll ihnen den Rest geben!

Grüßle, Brigitte