Sonntag, 29. Mai 2011

gemütlicher Sonntag, oder? Das ist hier die Frage ...

Da das Wetter heute nicht so toll ist, aber es auch nicht regnet, werde ich mich nicht wie die Dame links auf dem Sofa suhlen, sondern mache mich auf den Weg, um mir frische Luft oder besser gesagt frischen Wind um die Ohren blasen zu lassen und vielleicht entdecke ich ja dabei ein neues Café, das ich noch nicht kenne.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ich finde die spitze Nase dieser Dame ja köstlich! Viel Spaß, liebe Brigitte!
Elke

ute42 hat gesagt…

Dann viel Spaß auf der Café-Suche und noch einen schönen Sonntag.

Brigitte hat gesagt…

Ach du Schlitzohr! Und ich dachte, du hättest so wunderbare Vorsätze!

Das Bild ist übrigens klasse!

Lieben Gruss, Brigitte

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich hoffe, du hast ein schönes Cafe gefunden.
Diese Dame auf dem Sofa (oder ist das nicht eine Hollywoodschaukel?) gefällt mir. Sie fühlt sich sichtlich wohl! Schönes Bild!

Viele liebe Grüße
Traudi

Smilla hat gesagt…

Witziges Bild!!!
Ich hoffe du warst erfolgreich und hast einen feinen Cappuccino mit einem traumhaft leckeren Tôrtchen bekommen ; )
Wünsche dir einen heiteren Abend♥
bbbbb

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Wunderschön Deine Tierbilder. Nachdem L mir gesagt hat, dass weisse Pferde oft von der Herde ausgestossen werden und in der Hierarchie ganz unten stehen, finde ich dass der Weisse traurig abseits steht und den anderen beiden zuschauen muss wie sie sich gegenseitig die Mücken verjagen.