Sonntag, 29. Mai 2011

Landpartie







Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Oh, du warst auch bei den Pferdchen :-) Wunderschöne Aufnahmen auch von dem Rindvieh. Die sehen richtig lieb aus mit ihren Locken in der Stirne.

Elke hat gesagt…

Wow - sind das tolle Bilder! Natürlich erstmal die Pferde - einfach nur schön, aber auch die Hochlandrinder gefallen mir. Danke für's Zeigen!
Lieben Gruß
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Deine Foto sind wirklich wunderschön geworden. Die Pferdchen sehen wirklich sehr hübsch aus, aber auch die Rindviecher gefallen mir. Die müssten mal zum Friseur gehen.;o)

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie süss die Pderde und die Kühe, bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Tieraufnahmen..
Wünsch dir eine schöne neue Woche
Liebe Grüsse Elke

Traudi hat gesagt…

Der Pony-Haarschnitt bei den Zottel-Rindern ist hin. Die seh'n ja gar nix!
Aber die Pferde haben einen gepflegten Haarschnitt!
Wunderschöne Fotos hast du uns da gezeigt, liebe Brigitte.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Grüßle
Traudi

Smilla hat gesagt…

oh sind die alle traumhaft schön!! Also die Tiere und die Fotos ; )
Das Fohlen scheint es mir, wie unsere Eselmädchen, faustdick hinter den Ohren zu haben...
Die Hochlandrinder tragen ihre Haarpracht echt wild..., die sehen ja kaum mehr was! Ob das im Hochland wohl hipp ist?
Wünsche dir einen frisch-fröhlichen Wochenstart
♥-lich und bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Da hast du ja wirklich wunderschöne Fotos gemacht! Immer im richtigen Augenblick geknipst. So kommt es rüber!

So ein toller Pony!

Lieben Gruss, Brigitte