Freitag, 6. Mai 2011

Ich bin die Schönste .....





das wollen wir hier doch mal festhalten, wenn der Sergeant Pepper auch immer meint, er wäre der Schönste.
Mein Name ist Mimi. Und ich bin der Liebling von Weserkrabbes Vati. Und da der zur Zeit mal wieder im Krankenhaus ist, ist die Krabbe mt ihrem Liebling hier. Ist ja auch ganz schön, so habe ich auch ein bisschen Gesellschaft.
Das Sagen habe ich hier natürlich, damit müssen die beiden sich abfinden, sie sind halt nur Besuch und deshalb müssen sie hier nach meiner Pfeife tanzen. So, das mußte mal gesagt werden, sonst drängt der sich ja immer nur in den Vordergrund!
 Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende. An so etwa denkt der Pepper auch nicht. Na ja, er ist halt noch ein junger Wilder. Aber so langsam kriege ich ihn schon erzogen und manchmal spiele ich auch mit ihm. Miau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
hat die aber auch schöne Augen, ein bisschen erschreckt schaut sie (ihr Konterfei im Bildschirm?) ihr gegenüber an - noch ein Rivale?

ute42 hat gesagt…

Hallo Mimi, du bist wirklich die Schönste. Das ist doch nur normal, dass du das Sagen hast :-) Grüße bitte deine Sklaven und sage ihnen, dass sie dich ganz wunderbar fotografiert haben. Danke für die Wochenendgrüße. Auch für dich und dein ganzes Gefolge ein schönes Wochenende.

Brigitte hat gesagt…

Ganz recht, Mimi, bei den Katzen haben die Frauen auf jeden Fall das Sagen! Zeig's ihm! Die Weserkrabbe kannst du verschonen, sie ist ja auch ein Weibchen.

Lass dir feinste Speisen auftragen, die sollen ruhig etwas arbeiten, wenn du schon mit deiner Anwesenheit ihre Wohnung verschönerst.

Wenn es dir nicht zuviel ist, dann richte bitte der Weserkrabbe und ihrem Pepper liebe Wochenendgrüße aus, Brigitte

Und wollen wir hoffen, dass der Papa bald wieder kommt!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh ja, ist sie süß! Das zweite Foto ist so niedlich, unwiderstehlich!
Liebe Grüße von Kerstin.

Flohbock hat gesagt…

Ja. Mimi und bist allerliebst!
wünsch dir noch einen schönen Sonntag Manu

GZi hat gesagt…

Eine bildschöne Katze! Und ich bin sicher, sie wird Deinem Pepper schon noch Manieren beibringen ;-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, hoffe, Deinem Vater geht's bald wieder besser!

Johanna hat gesagt…

Hallo Mimi,
da kommt dir gleich mein Herz entgegengeflogen bei deinen wunderschönen türkisgrünen tiefgründigen Augen. Du bist echt die Schönste.
Alles Gute für dein herrchen, auf baldige gesunde Wiederkehr im kreise der Lieben.
Schöne Grüße von Wiski + Johanna

Elke hat gesagt…

Also bei diesen Fotos muss ich der Mimi Recht geben - süß schaut sie aus. - Brigitte, deinem Vater wünsche ich gute Besserung.
Lieben Gruß
Elke