Donnerstag, 5. Mai 2011

Schon wieder Reiher ......

aber sie gefallen mir halt so gut und nun vorerst zum letzten Mal meine Fischreiherparade. Viel Spass!


Pepper ist schon genervt, aber er guckt sie sich auch an und klappert dabei mit dem Gebiß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal

Sehr,sehr schön hast Du dies hinbekommen. Du kennst ja diesen Reiher sehr gut, versuche doch mal diesen abzurichten, sodaß er Dir ein
paar schöne große Fische bringt.
Gruß und dann Petri Heil.
Doris+Norbert

ute42 hat gesagt…

Faszinierend, diese Flugaufnahmen. Das hast du wunderbar eingefangen.

Brigitte hat gesagt…

Wow, ich bin baff und hin und weg. da sind dir ja supertolle Aufnahmen gelungen.
Tschüssi Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

mir gefallen diese Reiher auch sehr. Aber meistens sehe ich sie leider nur fliegen.

Liebe Grüße
Jutta

Smilla hat gesagt…

Traumhaft!! Da verstehe ich, das die Wahl eine Qual sein kann... aber mit den Filmchen hast du das Problem elegant umschifft!
herzlich und bbbbb

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Die Reiherparade ist Dir toll gelungen, man könnte mit Ihnen abheben....

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ein prächtiger Vogel und wnderschöne Aufnahmen.

Hihi .......kann mir vorstellen, dass Sir Pepper das Zähneklappern kriegt, denn der ist ja wohl ein wenig zu groß ......*g*

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Also, mir war keine Sekunde langweilig! Das waren tolle Aufnahmen, fast könnte man meinen, du fliegst da mit!

Der "Chef" würde da auf jeden Fall auch mit dem Gebiß klappern, da bin ich sicher!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich komme schnell vorbei, um dir ein erholsames,schönes, sonniges Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Anke: Danke liebe Anke, das wünsche ich Dir auch.

liebe Grüsse
Brigitte