Freitag, 27. Mai 2011

"Liebe ist ....

Glücksache, Du mußt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein" Zitat aus dem Film "Die Relativitätstheorie der Liebe" mit Olli Dietrich und Katja Riemann. Ich finde, da ist was wahres dran und der Film ist bestimmt sehenswert. Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Guten Morgen,
guter Spruch , dieser Film ist viel zm lachen und auch nachdenkwürdig mit dazu!
Hab mal geschaut was das ist*zwinker*

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Elke hat gesagt…

Dieser Film hat in der Frankfurter Neuen Presse eine hervorragende Kritik bekommen, in der Frankfurter Rundschau eher das Gegenteil. Das ist dann wohl mal wieder reines Risiko, wie es einem wohl selbst gefallen könnte.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Liebe ist... Glücksache fü den der sich keine Mühe geben will und somit aus dem Schneider ist, denn Glück kann man ja definitiv nicht bestellen.