Mittwoch, 4. Mai 2011

Und wie immer Mittwochs ......

 von Annelie vorgegeben:

himmelwärts...freiwillig nicht mehr so gerne, aber vielleicht ändert sich das nochmal und ich fliege doch noch mal wieder 

abwärts... muss ich auch nicht haben, bin lieber in der Mitte - in meiner Mitte

unverständlich...ist mir, wozu Menschen fähig sind, insbesondere anderen Menschen und Tieren gegenüber

zufrieden...bin ich mit mir und meinem Leben

mein Leben...ist und war durchaus lebenswert

ich brauche...nicht viel um glücklich und zufrieden zu sein, aber Wünsche und Träume habe ich immer wieder neue und meistens erfüllen die sich auch.

schlechte Nachrichten...braucht kein Mensch, aber leider können wir uns das manchmal nicht aussuchen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also ins Flugzeug bekommt mich auch keiner und bei Tunnelfahrten ist mir auch nicht wohl. Und manchmal bin ich auch ein wenig unzufrieden, aber wer ist das nicht.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Eigentlich eine ganz zufriedene Brigitte. Die das Leben eben nimmt, wie es kommt und auch den kleinen Dingen viel Freude abgewinnen kann!

Dir einen schönen Tag und einen lieben Gruss, Brigitte