Montag, 13. Juni 2011

Über'n Zaun geguckt .... das Rosenhaus in Wremen

Kommentare:

Stefan Reifenrath hat gesagt…

...wunderschön...!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da denke ich doch glattweg an das Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot". Ob die dort wohnen?

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wirklich eine Pracht, diese Rosen.
Fast schon zu üppig.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Elke hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schön aus. Danke für's Zeigen.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Weißt du, da stelle ich mir den Duft der Blüten dazu vor! Das muss märchenhaft sein!

Lieben Gruss, Brigitte

Smilla hat gesagt…

Und die Bewohnerin dieses Häuschen trâgt bestimmt ein Rosenkleid.....
Traumhaft diese Pracht!!
Herzliche Grüsse et bbbbb

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist ein herrliches Bild und mir geht es manchmal auch so wie Dir. Ich vermissen unseren alten Garten doch schon sehr, die vielen schönen Blumen, die Vögel und das ganze andere Getier. Aber was nicht ist, ist eben halt nicht.

Liebe Grüße
Jutta