Donnerstag, 2. Juni 2011

Und wie immer ..... nein, heute ist ja schon Donnerstag

aber macht ja nix,  Annelie war auch etwas später dran und deshalb komme ich eben noch später:-)


zum Frühstück...fast immer das gleiche. Ein Marmeladenbrot mit Ingwer-Orangen-Marmelade und einen Kaffee dazu. Aber Sonntags auch mal gerne Rührei mit Bacon.

ich lese...nach einem Tipp von Cosmea49  "La Cucina Siciliana oder  Rosas Erwachen."  Habe es aber gerade erst angefangen.

ich bin glücklich...wenn es meiner Familie, mir und meinem Pepper gut geht und die Sonne vom Himmel lacht

mir fehlt... der Urlaub in der Toskana und meine "Villa Palagione" dort. Ob es dieses Jahr noch klappt, weiß ich noch nicht. Aber zu wünschen wäre es schon.

bemerkenswerte Worte... "Konzentriert Euch auf das Wesentliche im Leben"  gesagt von unserer Klassenlehrerin auf der Abschlußfeier 1965 und wiederholt beim Klassentreffen im April 2011. 

ich hasse... notorische Zuspätkommer, weil ich finde, dass sie keine Achtung und Respekt vor den Wartenden haben.

ein paar Pläne für den Rest der Woche... liegt nix Besonderes an, es kommt wie es kommt und hoffentlich kommt es schön.


Danke Annelie und viel Spass nächste Woche!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ach, du hattest den Abschluss auch 1965! Ich auch. Und dann sind wir nach Berlin gefahren mit der Klasse.

Ich hoffe, das Buch gefällt dir, denn Sizilien ist ja was ganz anderes als die Toskana.

Ingwer-Orange - das mag ich auch.

Und die, die immer zu spät sind, die machen das nicht oft mit mir.