Samstag, 9. Juli 2011

Bin wieder da in meinem Revier ......

und auch dieser Traum war wunderschön. Muss jetzt erst einmal alles verdauen und Fotos sortieren. Freut mich, dass Euch die Bilder meiner Freundin Gaby gefallen haben und dankeschön für die lieben Kommentare, die ich leider erst heute veröffentlichen konnte, weil ich ja auf See war und auf See ist Internet teuer.

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

wie jetzt ? sind die tage schoooon vorueber ? das ging ja leider schnell. sortiere die bilder in ruhe, denn die bleiben dir wie die erinnerung an die reise ewig !

lieben gruss

joerg

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja, deine Fotos, bzw., die deiner Freundin, habe ich mir alle angesehen. Beeindruckend!

Schön, dass du wieder da bist und Sergeant Pepper wird sich sicher auch gefreut haben, oder hat er auch geschmollt, wie Julius und Isetta?

Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße, Anke

Waldameise hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Brigitte,

ich hab die Fotos allerdings erst jetzt gesehen und bin natürlich total begeistert. Danke, dass du sie uns gezeigt hast und danke an die Fotografin.

Nun bin ich aber neugierig auf deine Ausbeute. Aber alles schön der Reihe nach.

Einen guten Wochenstart wünscht dir
mit lieben Grüßen
die Waldameise :)