Dienstag, 26. Juli 2011

Da mir heute nix anderes einfällt müssen diese Figuren herhalten ...

aber lustig sind sie schon und ich bewundere die Künstler, die so etwas können. Manche sind ja ganz einfach, manche, wie das Pferd z.B. ist für mich wirklich schon wahre Kunst.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist mehr als dekadent, das ist geschmacklos, wenn ich mir die Hähnchen so anschaue. Wird doch alles hinterher weggeworfen. Manchmal, Brigitte, versteh ich dich wirklich nicht.
Lieben Gruß
Elke

ute42 hat gesagt…

Schön gestaltet. Toll, wenn man das Talent hat, so etwas zu kreieren.

Brigitte hat gesagt…

Also, ich könnte es nicht! Eine nette Dekoration. War sicher auf dem Schiff?

Grüßle, Brigitte

perle hat gesagt…

@elke mann kann es auch übertreiben .. ich finde es gar nicht dekadent..

Elke hat gesagt…

@Perle: Hm - tja, das musst du mit dir selbst ausmachen. Von Geschmackssache kann ich da nicht mehr reden.
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

es ist eine wahre Kunst so was zu können finde ich und es ist sehr schön zum ansehen!

Liebe Grüsse Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Upps - Elke schimpft? Wieso wegschmeißen? Isst die wirkich niemand, nur Deko?