Montag, 25. Juli 2011

Wenn Bloggerinnen anderen Bloggerinnen eine Freude machen ....

wollen, dann schicken sie eine süße Katzencollage mit den lieben kleinen Stubentigern. So geschehen heute von Anke, die mir dieses Cats Meeting geschickt hat, auf dem Pepper und Mimi auch mit drauf sind. Dankeschön liebe Anke, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

oh wie reizend!!
Hoffe, dass unser kleiner Teddie auch bald wieder posieren kann... es geht ihm heute gar nicht gut!!War noch einmal beim Vet!! und es nicht noch nicht sicher, ob er zu Schubi in den 3-Beinerverein eintreten muss!
herzliche Grûsse und ahb einen feinen abend!
Herzlich Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

die Collage ist echt toll und wunderschön. Ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Niedlich, habe ich schon woanders bewundert. Ach ja, bei Anke selbst, glaub ich.
Lieben Gruß
Elke