sehr lecker alles und wir haben es genossen mit viel Spass an unserem Tisch und den supernetten Service-Leuten wie hier Irina, die uns immer wieder mit ihrer fröhlichen und charmanten Art ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Im Nachhinein bekomme ich aber immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn man an den Überfluss der dargebotenen Speisen denkt.
Es muss ja nicht die Qualität leiden, aber mir erging es so, dass ich nach dem Urlaub wirklich erst einmal genug hatte vom Luxus-Essen und mich auf die einfache Hausmannskost wieder richtig freute.
10 Kommentare:
Salut Brigitte
das Bild darf man nicht hungrig anschauen...
sieht das lecker aus ... da hätte ich auch nicht widerstehen können.
habt ihr euer essen immer an den tisch serviert bekommen? ich werde immre neugieriger auf dein schiff. kannst du mir bitte noch mal die genauen daten mailen ? schiff, route, reisebüro bzw link ? ich muss das mal in ruhe checken. vielleicht bekomme ich das ja im nächsten jahr noch unter, schliesslich werde ich da ja ein halbes jahrhundert alt
danke und lg ute
Oh, das hätte mir auch gemundet. Sehr lecker.
Oh, das sieht wirklich richtig lecker aus.
Ja es ist bei derartigen Buffetts oder auch bei einem Galamenü immer zuviel des Guten.Schlimm, wenn danach viele Dinge im Müll landen. Schließlich hängt neben den Nahrungsmitteln auch sehr viel Fleiß und Arbeit daran.
LG Bärbeli
Liebe Brigitte,
das war ja dann wirklich ein gelungener Abschluss Deiner Reise.
Das sieht wirklich alles sehr lecker aus.
Liebe Grüße
Jutta
oh neee - oder!? das sieht soo lecker aus...und mir knurrt grade der magen und mit muehe not verhindere ich, dass mir der speichel in die tastatur tropft..
herzliche gruesse ausm norden
paulina
Brigitte,
am Wocheende musst Du aber noch einmal "karibische" Hausmannskost essen...
Viele Grüße
Kadele
ahhhhh lecker das würde mir auch munden *zwinker*
Liebe Grüsse Elke
schmatz schmatz...schleck...schleck. du machst mir so richtig appetit mit deinen leckeren sachen hier.
lg
Sammy
Also, da wird ja wohl keiner sagen, dass das nix ist!
Aber, auch das Auge kann genießen!
Kommentar veröffentlichen