Freitag, 15. Juli 2011

Diese lustigen Gesellen ......

begrüßten uns des öfteren am  morgendlichen Frühstücksbuffet. Wer Lust und Zeit hat, kann so etwas ja mal nachbasteln.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Die sind ja super gemacht. Zeit hätte ich schon, aber da fehlt mir leider total das Talent :-)

schöngeist for two hat gesagt…

Das ist ja lustig aus Melonen und Orangen, Zitronen.. das ist gar nicht so einfach *zwinker*

Liebe Grüsse Elke

Elke hat gesagt…

Hübsch aber mir persönlich als Dekoration einfach zu schade. Das wird hinterher alles weggeworfen. Im Fernsehn zeigten sie neulich auch eine sommerliche Tischdekoration, für die unglaublich viele frische Limonen "verbastelt" wurden. Sah toll aus, käme mir aber nie in den Sinn.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Brigitte, das ist wirklich eine geniale Deko. Ich muss auch immer wieder die Thais bewundern, wie geschickt sie im Dekorieren der Nahrungsmittel und auch anderen Materialien sind.

Dir und Sergeant Pepper , wünsche ich ein gemütliches Wochenende. Er ist sicher froh, dass du wieder da bist, gell?
Liebe Grüße, Anke