Mittwoch, 13. Juli 2011

Und wie immer Mittwochs ....

nebensächlich...ist immer das, was mich gerade nicht interessiert

hauptsächlich... oder Hauptsache, uns geht's gut ist ein Satz, den ich nicht mag, wenn er egoistisch gemeint ist und eigentlich heißen soll, was interessiert mich der Rest der Welt.

ursächlich... für alle Krisen dieser Welt ist die Gier nach Macht und Geld.

tatsächlich... wird mir schon mulmig, wenn ich über die verschuldeten EU-Länder lese, zu denen wir natürlich auch zählen und frage mich, wie lange es noch dauert bis auch wir die Inflation zu spüren bekommen

fröhlich...stimmte mich gerade ein Auzug aus Cordula Stratmanns Buch "Sie da oben, er da unten" aus dem mir eine Freundin über Skype vorlas.

nächtliche...Ausflüge ins Land der Träume können manchmal ganz nett sein, aber Schlafstörungen vor dem Vollmond brauche ich nicht unbedingt.

vor der Linse... hatte ich im Urlaub genug. Im Moment kann ich keine Fotos mehr sehen. Das gibt sich aber wieder schnell, wenn alle sortiert sind.

Danke Annelie für die Vorgaben und viel Spass auf Deiner nächsten Tour in den Süden.

Keine Kommentare: