Samstag, 13. August 2011

Erinnerungen - ich war auch auf einem Konzert der beiden

Kommentare:

perle hat gesagt…

wundervoll.. dankeschön

Brigitte hat gesagt…

Ach, die mag ich beide!

beby-piri hat gesagt…

du Glückspilz, und Joan Baez hab ich schon früher gerne gehört, herzlich Piri

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön, ein herzzerreisssende Musik und das rael erleben ist der Hammer!

Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Wunderbar!!
So richtig was für den Sonntagnachmittag!! Live muss es dir dabei wohl Hühnerhaut gegeben haben...
Herzliche Grûsse Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
beim Nachblättern auf deinem blog bin ich auf das Konzert gestossen: wunderbar: ich habe Mercedes Sosa bei uns erlebt vor einigen Jahren. Es war so eine tolle Stimmung, die Leute haben begeistert mitgesungen, getanzt und das in einer sonst sehr steifen Umgebung. Ich habe das Konzert in sehr guter Erinnerung. Leider ist Mercedes vor kurzem verstorben und jetzt können wir ihre Lebensfreude und Mut nur noch aus der Konserve geniessen, aber immerhin!