Donnerstag, 11. August 2011

Uns allen bekannt ...

ist Juwi und heute ist er der Star in unserer lokalen Nordsee-Zeitung. Jürgen macht die Turmführung schon seit ein paar Jahren und von Leuten, die mit ihm schon mal oben waren, höre ich immer nur, dass er alles sehr interessant erklären kann. Ich selbst bin erstens nicht frei von Höhenangst und zweitens sind es für mich zuviele Stufen in einem engen Turm. Aber wer mal nach Bremerhaven zu Besuch kommt und sich ein Bild von unserem Stadtteil machen will, sollte sich so eine Turmführung nicht entgehen lassen.

Kommentare:

Hermann hat gesagt…

Liebe Brigitte,
heute in zwei Wochen kommt unser Möbelwagen. Wir freuen uns schon sehr auf Bremerhaven und bestimmt eine Turmführung mitmachen. Obwohl: Ich habe auch Höhenangst!!!!

DieWasserfrau hat gesagt…

Guten Tag Brigitte

Ach wie schön ein Artikel mit Bild von Juwi in der Zeitung. Klasse! Hoffentlich meldet sich Verstärkung für die Turmführerequipe.

Den Ausblick vom Turm habe ich auf seinem Blog auch schon genossen, wer weiss ob es je live dazu kommt. Auf jeden Fall bin ich jetzt inspiriert es nächstens mal auf den Turm unseres Grossmünsters zu wagen, wieviele Stufen es dort gibt, ist mir unbekannt-;)
Liebe Grüsse in den Norden
Elfe