Mittwoch, 10. August 2011

Immer wieder Mittwochs .....

kommt von Annelie  Inside7

gestern...war es ungemütlich und regnerisch und ich hatte Migräne, also am besten diesen Tag streichen

eines meiner Lieblingsdinge ist... meine Kamera

ich brauche... eigentlich keine neue Kamera und doch juckt's mich, eine neue zu kaufen.

mir fehlt... "im Moment einfach der Elan, neues anzupacken und altes fertig zu machen" - Kann ich so stehenlassen, geht mir genauso. Könnte und müsste soviel tun, hab' aber einfach keine Energie.

rein rechnerisch...wäre ein etwas größerer Lottogewinn nicht schlecht für mein Portemonnaie

aufgeschoben...wird wieder einmal meine Toskana-Reise, da ich schon zweimal im Urlaub war dieses Jahr
und auch noch kleine Kurztrips machen möchte

ich werde gleich... d.h. etwas später meiner ehemaligen Klassenlehrerin einen Besuch abstatten und darauf freue ich mich schon.

Danke Annelie für die Vorgaben!

Kommentare:

Hermann hat gesagt…

ne neue Kamera hätte ich auch gern - und zwar immer wieder. Aber wie bei Dir - der Geldbeutel!!! Da fällt mir das Gedicht ein: Arm im Beutel, krank am Herzen, schleppt ich meine langen Tage... Na ja, mein Herz ist gesund!

Brigitte hat gesagt…

Bei der Kamera muss ich mich ebenfalls zurückhalten. Migräne hatte ich auch - sicher Wetterwechsel. Ansonsten glaube ich schon, dass du Altes beenden und Neues beginnen kannst. Würde ich dir auf jeden Fall zutrauen!

Lieben Abendgruß, Brigitte