Mittwoch, 31. August 2011

Inside7 - es ist schon wieder soweit


Spät war sie dran, aber doch noch in time die Annelie mit ihren Vorgaben:

vor meinem Fenster... ist es bedeckt und kühl, die Vorboten des Herbstes lassen grüssen. Ist aber auch eine meine liebsten Jahreszeiten

in meinen Gedanken... bin ich öfter bei den Lofoten und denke, dass ich da auch nochmal hin möchte. Das letzte Mal war's mit Hurtigrouten einfach zu kurz.

nicht vergessen... darf ich ein heutiges Kündigungsschreiben, sonst wird die Frist verlängert.

bemerkenswert... fand ich diesen Rapper-Song (obwohl das nicht unbedingt meine Musik ist), aber der Text hat mich angesprochen und ich finde es gut, dass einige junge Musiker versuchen, junge Menschen auf den richtigen Weg zu bringen. Es ist nicht meine Sprache, aber wenn sie was erreicht, ist es okay.

ausgeräumt... und aufgeräumt wurden einige Aktenordner im Zuge der Steuererklärung, die ich immer auf den letzten Tag verschiebe. 

Höflichkeit... ist Mangelware in der heutigen Zeit und das nicht nur bei jungen Leuten (da gibt es auch sehr höfliche)

auf den Ohren... habe ich nichts, denn ich liebe auch die Stille zwischendurch.

Vielen Dank Annelie für die vorauseilenden Gedanken.

Keine Kommentare: