Samstag, 20. August 2011

Naturerlebnis Ahlenmoor

Vor ein paar Tagen habe ich einen Ausflug ins Ahlenmoor im Landkreis Cuxhaven gemacht. Eine wunderschöne Landschaft, die durch eine ganz besondere Stimmung geprägt ist. Man hat das Gefühl, man taucht irgendwie ab in eine andere Welt. Schön war's, schaut selbst.






Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Oh wie schön!!
Werde mich gleich in die erfrischende Kuhtränke legen und mir vorstellen ich sein in einer lauschigen Umgebung wie auf deinen Fotos!
Herzliche Grüsse Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Paah, Rohrkolben habe ich selber im Teich!

Aber Spaß beiseite, es ist eine sehr schöne Gegend und ein Erlebnis zu sehen, wie alles voll im Saft steht!

Schönes WE und einen lieben Gruß, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Eine Moorlandschaft ist etwas herrliches.

Wildgans hat gesagt…

Wunderbare Fotos!
Weidenröschen liebe ich- ach was, die Natur an sich liebe ich....
Gruß von der Wildgans