Mittwoch, 24. August 2011

Wie immer Mittwochs ...

von Annelie vorgegeben

Glücksmomente... sind leider viel zu selten

Dunkle Gedanken... sollte man schleunigst verscheuchen, sie tun einem nicht gut.

meine Lieblingsjeans... habe ich in verschiedenen Farben und trage sie fast täglich

laut jammern... hilft manchmal, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

gut gemeinte Ratschläge... sind manchmal nützlich und manchmal überflüssig wie ein Kropf

einfach verbieten... sollte man Millionen-Gehälter ganz egal für wen. Ich finde alles muss eine Grenze haben, außer Nächstenliebe

vor der Linse...hätte ich gerne mal einen Wal in voller Action.

Ein Dankeschön an Annelie, denn immer etwas Neues zu finden ist gar nicht so einfach. 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Meine Lieblingsjeans habe ich auch in mehrfacher Ausfertigung, so bequem. Wüsste nicht, warum ich da eine andere Marke kaufen sollte.

Träumen würde ich davon, nochmals nach Bodega Bay zu fahren (Hitchcocks Film "Die Vögel" wurde dort gedreht), und an diesem schönen, ruhigen Ort zu warten, bis die Wale in den Golf von Mexiko ziehen. Wer weiß, vielleicht machen wir es.

Die Gehälter - für 60 Mio. wurde kürzlich ein Fussballer gekauft, völlig irrsinnig. Fern aller Realität.

Wünsch dir einen schönen Abend, Brigitte

vonnullauffit hat gesagt…

hallo brigitte...
für die waale solltest du dann mal zum nordkap mit dem schiff :-)
ich hab heute nach langer zeit auch einmal wieder mitgemacht...
lg und gute n8
ute