Dienstag, 27. September 2011

Hinterhofansichten

Jeder schafft sich irgendwo sein eigenes kleines Paradies

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
...zuerst einmal Deine Bloggestaltung gefällt mir sehr gut!
Passt alles prima zusammen!

Und das kleine Fenster mit den Blumenkästen ist genau wie Du gesagt hast .... ein kleines Paradies!
Was so kleine Verschönerungen doch ausmachen können!
Ganz lieben Gruß
Lilo

ute42 hat gesagt…

Schön gesehen, hübsch ist das Fenster. Du hast ja so Recht mit deinem Kommentar.

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Das ist ja mal ein nettes, kleines Paradies. Allerdings ist darin leider kein Platz für die Königin der Hinterhöfe mehr frei ;)

Gruß,
Jürgen

Smilla hat gesagt…

Super die Idee gefâllt mir!!
Bringst du noch mehr davon?
Liebe Grûsse Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschön hast Du das eingefangen. Wenn man will, kann man sich überall sein kleines Paradies schaffen.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Nur so kann man gut überleben!

Lieben Gruß, Brigitte