Freitag, 16. September 2011

Ein Name ist gefunden und ich finde ihn nicht schlecht

Obwohl ich meine Vorschläge Hein Mück aus Bremerhaven oder Fiete von der Waterkant ja noch besser fand, aber Manni von der Weser kann man auch lassen . Hauptsache, der Kleine entwickelt sich gut und lenkt seinen Papa Sailor von der Trauer ab. Aber der hat sich anscheinend wohl auch schon wieder erholt, hatte er ja vor dem Tod seiner geliebten Herzensdame auch noch andere Nebenfrauen, aus denen dann Manni von der Weser entstand. Also ich wünsche Dir kleiner Manni eine ganze Menge Leben und dass Du Dich bei uns im Zoo einigermaßen wohlfühlst.






Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Manni von der Weser, ich gratuliere ihn auch und dass er gross und stark wird... deine Namen finde ich toll die wären auch toll ausgefallen zu ihm. Vielleicht das nächstemal wer weis ...

Bärbeli hat gesagt…

Na das ist doch ein edler Name... Wünsche dem Kleienen alles erdenklich Gute.
LG

Brigitte hat gesagt…

Deine Vorschläge gefielen mir auch, aber nun ja, ist er eben der "Manni" geworden. Man sieht ihm an, dass er sehr stolz darauf ist *ggg*.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Der Name passt! Ich muss lachen dabei, das klingt so super! Deine Vorschläge sind aber auch gut gewesen. Doch für einen muss man sich ja entscheiden.
Liebe Grüße von Kerstin.