Dienstag, 6. September 2011

Wegbekanntschaften




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, mir ist der Sinn von "Das könnte Sie auch noch interessieren" nicht ganz klar, ich erkenne den Zusammenhang nicht. Sorry! Du wirst Licht in meine grauen Zellen bringen!?
LG - Marion aus Brhv.

ute42 hat gesagt…

Hübsche Bekanntschaften machst du unterwegs :-) Ich hoffe, du hast gefragt, ob du die Portraits veröffentlichen darfst. Die Kuh ist ja super, so nah ist mir noch keine vor die Linse gekommen.

Weserkrabbe hat gesagt…

@)Marion: Das sind alte Posts von mir und wenn man darauf klickt kann man sie nochmal nachlesen. Das ist der Sinn von "Das könnte sie auch interessieren". Ist wohl mehr für Erstleser des Blogs gedacht, um vielleicht noch mehr Interessantes zu finden. Obwohl ich auch manchmal zweifle, ob die einen Sinn machen, zumal sie willkürlich ausgesucht sind und nicht im Zusammenhang mit dem vorherigen Artikel stehen. Vielleicht mache ich das Tool bald wieder raus. Manchmal ist es gut, wenn mal nachgefragt wird über Sinn und Unsinn mancher Sachen. Dankeschön dafür.

lieben Gruß
Brigitte

vonnullauffit hat gesagt…

ich finde das tool ganz gut ;-)
die hirsche sind ja der hammer. gsd war da ein zaun dazwischen was? ich hätte respekt vor dem gehörn..
lg ums eck.. ute

Brigitte hat gesagt…

Die Fotos sind echt super!

Das tool hatte ich auch mal drinnen, aber es hat sich mir nicht erschlossen, nach welchen Kriterien da etwas herausgesucht wird. Und manches Mal hat es überhaupt nicht gepasst. Und ich hab es wieder herausgemacht.