Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der hat mir gefallen

Der saß so friedlich im Garten meiner Freundin, dass ich ihn unbedingt ablichten mußte. Wir haben uns dann anschliessend den Birnenkuchen schmecken lassen. Welcher von wem es nun geworden war, weiß ich nicht mehr, aber geschmeckt hat er vorzüglich.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Doch, der gefällt mir auch, wie er so sitzt. Überhaupt gemütlich dort!

Und welcher Birnenkuchen es geworden ist, ist doch egal, Hauptsache lecker!

schöngeist for two hat gesagt…

ich muss sagen, ich möchte auch gerne so einen, der soll ja Glück bringen wenn man den Bauch streichelt .. *zwinker* ob mein Bauch auch so was bringen würde!!!!
ich find sie einfach toll die Ausstrahlung und auch noch ein schönen Kaffeetisch was will man mehr... ein schöner Tag hattest du..
Lieben Gruss Elke