Mittwoch, 12. Oktober 2011

Happy Birthday Bruderherz

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und geniesst den heutigen Tag in der Sonne auf Ibiza. Es ist schön, so einen lieben Bruder zu haben und ich bin froh, dass es Dich gibt. Bleib gesund und munter und ich werde heute ein Glas auf Dich trinken.
Viel Spass!

3 Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ein niedlicher Blick, der noch nichts von seiner Wirkung weiß. Schön, dass du noch einen guten Kontakt zu deinem Bruder hast. Viele haben das nicht. Ich weiß nicht, wieso das so ist. Ich bin mit meinen Geschwistern auch sehr dicke.

Brigitte hat gesagt…

Schön, dass er so nett geblieben ist!

Und ich schließe mich an und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!

LG, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Was für ein Blondschopf! Und die Sachen sind von Hand gestrickt würde ich meinen. Damals war man stolz auf so was, heut würde das kein Kind mehr tragen.
Alles Gute für das Geburtstagskind nachträglich von mir.