Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich mach mal Pause, komme ja eh nicht an den Laptop ran ....

Kommentare:

vonnullauffit hat gesagt…

:-)) herrlich...
pepper ist aber ganz schön groß ?
lg und einen regenfreien tag wünsche ic dir.. hier strippt es schon wieder oder immer noch

ute

Sherry hat gesagt…

:))) Oh Mann... Knutschenswert.

ute42 hat gesagt…

Ne, da kommst du wirklich nicht ran :-) Wie süß.

Brigitte hat gesagt…

Keine Chance gehabt, ich sehe es schon! Er hat das Kommando übernommen!

War nur eine Frage der Zeit!

Lieben Abendgruß, Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Sag mal, Brigittchen,

ist dein Pepper so groß oder dein Laptop so klein?

Lustige Fotos und so typisch. Die Katzies glauben immer, alles sei nur für sie und ihr Wohlbefinden eingerichtet ... lach.

Liebe Grüße,
Andrea

Traudi hat gesagt…

Ja, liebe Brigitte, hier hat eindeutig Pepper das Sagen. Pech gehabt! :-)

Liebe Grüße
Traudi

schöngeist for two hat gesagt…

der ist aber lang , boahh der nimmt die ganze Breitsiete in Anspruch!!!
*lach*

Lieben Gruss Elke

GZi hat gesagt…

herrlich - wie meiner früher :)! Anton macht das natürlich nicht - der schubbert sich nur am Stuhl und "fährt mich eine Etage tiefer", wenn er an den Höhenverstellhebel kommt ;-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Also so ein kleiner - mittlerweile großer - Haustiger. Warum muss er sich gerade da seinen Platz suchen?
Ihr werdet euch noch feste Zeiten ausmachen müssen, wer wann ran darf :-)
Liebe Grüße von Kerstin.