Samstag, 1. Oktober 2011

Ich war shoppen .....

und habe schicke neue Ohrclips gefunden. Ich finde gelb steht mir.

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ach Mensch, die Armen... -.-*

Smilla hat gesagt…

Hat sicher etwas weh getan das Piercen...
Sieht aber nett aus... so richtig was für flotte junge Girlys!!
Liebe Grüsse Brigitte

ute42 hat gesagt…

Gut hast du eingekauft. Vor allem das Rubinsteinchen in dem Gelb gefällt mir. :-)

Bärbeli hat gesagt…

Och Deine Clips sind viel schöner....Aber gelb ist diesen herbst ja inn... Sehr Modebewußt unsere Damen...hihihi
LG

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hach ich fürchte, den armen Tieren ist die Farbe so was von Wurst! Aber cool schaut es aus und muss auch irgendwie sein.
Gratulation zur neuen Kamera, habe gerade etwas rückwärts gelesen. Der Zoom ist geil, was?
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Ich dachte schon, du hättest die Damen gekauft! Aber, kein Zweifel, schicke Clips! Schmücken ungemein!

Schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

möglicherweise irre ich mich ja, aber irgendwie habe ich dich und deine Ohren anders in Erinnerung.

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende,
Jürgen

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das sieht ja echt drollig aus, aber steht den Damen sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

huiii so schick gemacht diese Damen *grins*

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

hallo ich wohne in ohlenstedt und bin der besitzer diser schönen damen
vielen dank fur die netten komentare werde ich den beiden erzählen
nein es hat nicht wehgetahn denn sie sind noch so klein wenn sie die bekommen dann sind die nerven noch nicht richtig in arbeit

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anonym: Das freut mich, dass Sie hier kommentiert haben. Es sind ja auch außergewöhnliche schöne Damen. Mir haben sie jedenfalls super gefallen. Und ich finde, dass die Ohrclips ihnen sehr gut stehen. Und dass es nicht wehgetan hat, glaube ich auch. Schön, dass Sie vorbeigeguckt haben, vielleicht machen sie es ja ab und zu mal wieder. Würde mich freuen. Und Streichler für die Schönen.

lieben Gruß
Brigitte