Freitag, 7. Oktober 2011

Wer kann diese arabischen Zeichen übersetzen?

Freunde von mir haben diesen Teppich mit arabischen Schriftzeichen und wüßten gerne was diese Schriftzeichen bedeuten. Wenn einer meiner Leser/innen sich damit auskennt, bitte ich um Rückmeldung. Meine Freunde würden sich sicher darüber freuen.

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das ist persisch, aber das letzte Wort kann ich nicht lesen. Da steht: "Bashad ke ma ra va del..." Bis hierhin heißt es: "So soll es sein, damit ich..." und dann irgendetwas mit "Bauch / Herz" (Bauch wird bei uns für das Gefühl benutzt). Den Rest kann ich leider nicht entziffern. Übrigens hast du das Bild umgekehrt reingesetzt. Das Geschriebene steht also auf dem Kopf. *lach*

Weserkrabbe hat gesagt…

@Sherry: Volltreffer, ich habe meinen Freunden gleich gesagt, vielleicht kann die Sherry das lesen. Schön, dass es Dich gibt und das Bild drehe ich auch gleich um. Ich hatte das so geschickt bekommen. Wir können halt kein persisch. Vielen lieben Dank liebe Sherry.

lieben Gruß
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da bin ich baff, dass jemand persisch kann. Ist ja witzig, dass man was geschenkt bekommt, was man leider nicht lesen kann.