Mittwoch, 2. November 2011

Na ja und Inside7 muss ja auch mal wieder gemacht werden ....

Annelie hat wieder einmal vorgegeben.

lachen... dazu komme ich im Moment nicht so oft, weil die Pflege doch ziemlich anstrengend ist

ich brauche...dringend Ruhe für mein Kreuz

ich lese... im Moment nichts, falle abends nur noch kaputt ins Bett

ich bemerke... jeden Tag ein bisschen mehr, dass ich älter werde

ich grübel...nicht oft, zieht mich nur runter

Langeweile...kenne ich nicht, kann mich immer irgendwie beschäftigen und die Arbeit läuft einem ja auch nicht weg

manchmal... denke ich, dass das Leben vielen gegenüber ungerecht ist und das es mir eigentlich gut geht. Danke lieber Gott dafür.

Einen schönen Tag Euch allen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bin froh, dass du nicht grübelst, keine Langeweile kennst. Möchte, dass dein Rücken dich nicht zu sehr schmerzt und dass du alles gut erledigen kannst!

Lieben Gruß, Brigitte