Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bremerhaven-Werbung einmal anders und gar nicht so erfolglos

Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber witzig und spritzig finde ich es schon. Und wenn es dann noch eine erfolgreiche Werbung für meine Stadt ist, so what.

Kommentare:

bärbeli hat gesagt…

Na diese Werbung spricht auf alle Fälle die Jugend an. Schön einige Orte zu sehen, wo wir vergangenes Jahr selbst waren. Ist doch toll.
LG bis morgen....

Zwergrocker hat gesagt…

Ist ja großartig - ich war noch gar nicht zum Gucken gekommen, obwohl ich es mir nach dem Lesen der Zeitung fest vorgenommen hatte. Ich hab's gleich mal in meinen Blog geladen, mir macht das Video Spaß!

Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Reise!

Petra

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Gefällt mir, ein bisschen Folklore, nicht zu ernst, ganz frisch wie der Fisch