Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsstress die zweite .....

video 
Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht, oder? Irgendwo lieben wir ja auch Weihnachten, ich jedenfalls.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich hoffe, dass es bei Dir und mir nie so schlimm kommen wird.
Notfalls kann man ja auch noch "auswandern"!

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

ich liebe diese Zeit trotzdem auch wenn man mal mpsern muss und sich in den hintern treten muss um in die Hufe zu kommen aber sonst ist doch toll und der Geruch und die Beleuchtung, Schnee wenn er da ist und nicht mich ausrutschen lässt.
nee, so schlimm ist es lange nicht gelle..

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich weiß nicht, was los ist, überall wird geschimpft auf Weihnachten. Ist doch niemand gezwungen!

Du magst es, ich mag es auch und ein paar andere gibt es sicher auch noch. Wir lassen es uns nicht vermiesen, unser Weihnachten!

Lieben Gruß, Brigitte