Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der Weihnachtsmarkt in Schwarzenberg






Kommentare:

Bärbeli hat gesagt…

Schöne fotos hast du da reingestellt. Aber keine Angst ich zeige nicht alle F... orgien von uns. Selbst wenn, wir können es uns ja leisten... ;) oder???
Hoffe du hast Deine Karte wiedergefunden.. Wäre schade, wenn nicht...
LG und nen dicken Krauler dem Pepper.

schöngeist for two hat gesagt…

sehr schön die Fotos und diese schöne Figuren mit Lichterbögen und engelchen , ach da könnt ich immer zu an sehen wie süss und goldig alles gewerkelt ist!
Schön diese Gegend!

Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschön sind Deine Impressionen von den Erzgebirgischen Weihnachten. Ich war vor ein paar Jahren auch mal zu Weihnachten in Annaberg-Buchholz. Das hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Jutta

ute42 hat gesagt…

Klasse, das ist Erzgebirge pur.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Na hast Du Dir eine Zippelmitz gekauft?
Schöne Stände undschöne Bilder

Elke hat gesagt…

Hab grad beim Bärbeli gelesen, dass es euch so richtig gut gegangen ist. So soll's sein.

Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Ha, warum steht die Blechi da beim Drachenfeuer? *lol*
Is ewos Besunnersch *g*.
Tschüssi Brigitte

GZi hat gesagt…

Fein - das sieht sehr, sehr schön aus! Da stehen ja auch "meine" Engel auf einer schönen Wolke ;-)!

minibares hat gesagt…

Boah, die Musikalischen Engelchen habe ich erst kürzlich bei Seelenfarben.de sehen können. Da hat eine Frau so ein Gestell total voll mit diesen kleinen Engelchen, mit Orgel und Klavier, mit Leierkasten und was weiß ich allen möglichen Musikinstrumenten. Die sind ja echt Klasse. Akordeon sehe ich hier sogar. Eine suuuuuuuper Aufnahme ist das!
Und wer lächelt auf dem letzten Foto?