Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und wie immer Mittwochs ...

Annelie hat mal wieder vorgedacht.


wo ist... denn wohl meine Speicherkarte mit den Fotos verlorengegangen?

ärgerlich... ist, dass die Karte weg ist, aber vielleicht hat da der liebe Gott seine Finger drin, denn eigentlich sollte man in der Kirche nicht fotografieren, aber da alle das gemacht haben, habe ich auch meine Skrupel überwunden. Jedenfalls folgte die Strafe auf dem Fuße und Recht geschah mir damit, denn es ist schon pietätlos, dort zu fotografieren.

wie hieß denn...noch der Ort, in dem mein früherer Kollege wohnt. Ich wollte ihn heute anrufen und finde seine Nummer im Telefonbuch nicht, weil ich diesen verdammten Ort nicht mehr weiß. Na ja, muss meine Freundin mal danach fragen, sie hat sie sicher gespeichert.

weshalb... kann ich zur Zeit bloss so schlecht schlafen? Gestern war ich die ganze Nacht bis um 7.30 Uhr hellwach. Danach habe ich noch 3 Std. geschlafen, gefällt mir gar nicht, ist aber wohl erklärbar mit dem Tod meiner Mama. Geht meinem Vater nämlich genauso. 

immer öfter... stelle ich fest, dass es unter den Blogger/innen viele nette und liebe Menschen gibt.

der innere Schweinehund... gehört zu meinem Leben und manchmal möchte ich auch nicht auf ihn verzichten, weil er mir doch auch schöne Sachen zukommen lässt.
und dann...  verfluche ich ihn wieder, besonders dann, wenn ich mir immer wieder neu vornehme, jeden Tag wenigstens einen Spaziergang am Deich zu machen und ich ihm dann doch wieder den Vortritt lasse und es nicht jeden Tag mache.  

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Coucou
bin nicht einer Meinung mit dir... warum sollte frau nicht knipsen in der Kirche... Blitzen kann ja verboten sein.... aber sonst....???
Stôrt doch niemanden bei seiner Andacht... bei den modernen Kameras kann man ja auch noch das Knipsgeräusch ausschalten.
Vielleicht hat deine Handtasche ein Loch im Futter...
Wünsche dir einen amüsanten Tag
Brigitte

Sherry hat gesagt…

Ja, deine Schlaflosigkeit hat genau damit zu tun, liebe Brigitte. *seufz* ... Und das mit der SD-Karte ist wirklich ärgerlich.